Am 22.+23.04.2023 fand nun schon zum zweiten Mal das Beach-Polo Turnier des Warnemünders Matthias Ludwig in Berlin statt. Austragungsort war das Strandbad Grünau, das sich bei gutem Frühlingswetter von seiner besten Seite zeigt. Sechs gemixte internationale Teams zeigten ihr Bestes und faszinierten die Zuschauer von der Schönheit des Polosports.

Mattias Ludwig, der schon die Warnemünder Beach-Polo-Turniere seit vielen Jahren ausrichtet, hat sich mit dem Strandbad Grünau einezusätzliche Event-Location erschlossen, um für den Sport zu werben und zugleich ein Business-Netzwerk der besonderen Art zu etablieren. Zu den Sponsoren und Partnern gehörte nicht nur Wirtschaft+Markt, sondern auch und vor allem Unternehmen wie Beformance Group, Von Poll Immobilien, Arge-Haus, Poolwerk, Bentley, Transgourmet sowie zahlreiche weitere Unterstützer.

Matthias Ludwig und Frank Nehring. Foto: W+M

Wirtschaft+Markt begleitet Matthias Ludwig (r), den Veranstalter der Beach-Polo-Turniere in Warnemünde und Berlin, seit vielen Jahren als Medienpartner.

Ken und Leah Kawamoto – die Sieger in Grünau. Foto: Frank Altmann/ United Images

Die Familie Kawamoto ist eine echte Polofamilie. Diesmal waren nur die Geschwister Leah und Ken Kawamoto am Start. Sie überzeugten und gewannen unangefochten das Turnier.

Die Teams bei der Siegerehrung. Foto: Frank Altmann/ United Images

Gut gelaunte Polo-Teams bei der Siegerehrung. Alle hatten viel Spaß.

Victoria Herrmann und Alexander Schwarz. Foto Frank Altmann/ United Images

Victoria Herrmann und der 22-fache Polomeister Alexander Schwarz sorgten für gute Unterhaltung.

Beach-Polo im Strandbad Grünau. Foto: Frank Altmann/United Images
Beach-Polo Impressionen. Foto: Frank Altmann/ United Images

Die Polobegeisterten sollten sich schon den 22.-24.09.2023 vormerken. Dann findet das nächste Beach-Polo-Turnier unmittelbar am Strand von Warnemünde statt.

 

 

Der Beitrag Impressionen vom Beach-Polo im Strandbad Grünau erschien zuerst auf Wirtschaft und Markt.